• Fabrikstraße 14, 9220 Bischofszell, Switzerland
  • Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr

Es klingt etwas abenteuerlich, aber mittlerweile auch wissenschaftlich erwiesen ist, dass Hagebuttenpulver Botenstoffe der Entzündung im Körper hemmt und besonders bei Arthrose sehr wirkungsvoll Schmerzmittel ersetzen kann. Hagebutten sind bekannt für ihren hohen Vitamin-C-Anteil und wer einmal die nicht ganz einfach herzustellende Marmelade probiert hat, der kann im Herbst nur schwer der Versuchung zum Pflücken der roten Früchte widerstehen.

Hagebutte ist Natur pur und das Mittel der Wahl bei schmerzenden Gelenken. 2 Teelöffel am Tag und Sie können sich schon bald schmerzfrei bewegen. Neueste Forschung belegt außerdem, dass Hagebuttenpulver den Zerfall von Knorpelgewebe stoppt oder zumindest verlangsamt. Es ist schon verblüffend, wie die Natur uns Mittel an die Hand gibt die effektiv gegen unsere kleinen und großen Wehwehchen helfen.